Meriten

Meine persönlichen, fotografischen Highlights...


Bei Ulrike & Rainer Linden auf dem Tiliahof

Eine Anfrage von Ulrike Linden brachten mich und meine Freundin für einige Tage an die Mosel.

Ich sollte einige Fotos vom Weingut & Pension Tiliahof  machen.

Wir wurden uns schnell einig und so verbrachten wir einige Tage in entspannter Atmosphäre und mit leckeren Wein in Brauneberg.

Meine erste Auftragsarbeit...

 

Die Aprilbilder kamen bei der Familie Linden und ihren Gästen so gut an, dass ich im Juli wieder kommen durfte.

Meine Fotos schmücken die Homepage, sowie den aktuellen Flyer des Tiliahofs.

Einige Fotos habe ich auf die Startseite gestellt.

 

 


Kalender 850 Jahre Burgaltendorf

 

Die Funke Gruppe (WAZ/NRZ) hat passend zum Jubiläum einen Kalender veröffentlich.

Ich bin mit einem Foto dabei...

Dieses Foto präsentiert den Monat November...


Ausstellung in osteopathischer Praxis in Hattingen

Seit dem 13. Mai 2015 gibt es in den Praxisräumen eine  kleine Auswahl meiner Bilder zu sehen.

Es handelt sich NICHT um eine öffentliche Ausstellung!

Die Praxisräume sind grundsätzlich den Patienten und ihren Begleitern vorbehalten.

osteopathische-medizin-hattingen.jimdo.com  -  Schmerzen? Hier wird Ihnen geholfen.

Kim Astrid Harke ist Ärztin und vor allem Osteopathin mit Leib und Seele!

Ich kann sie aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.


Ausstellung Grubengold

5 meiner Fotos wurden im ARTraum in Essen von Rahel Herden ausgestellt.

Die Ausstellung ging vom 19.12.14 - 28.01.15