Meriten

Meine persönlichen, fotografischen Highlights...


'Something Safe' von Near's 2 Far

Die Aufgabe war ein Foto für ein Cover.
Paco, der Freund meiner Tochter Laura, spielt in der Metalband 'Near's 2 Far' und so war es natürlich naheliegend, dass ich da ins Spiel kam.
Am 22. April war es dann soweit!
'Something Safe' die erste Single der Essener Band ist erschienen.
Es hat viel Spaß gemacht mit Laura und Paco ihre Ideen umzusetzen.
Wenn Ihr mal reinhören möchtet, folgt dem Link oben!

 


Reviererlebnisse

Ein Kontakt, der über Instagram entstand, ist Reviererlebnisse.

Seit vielen Monaten schon zieren Fotos von mir einige Städteseiten.

Zu sehen unter Erlebnisse in...

Auch sonst lohnt sich der Besuch auf Reviererlebnisse, denn hier gibts tolle Angebote und Geschenkideen!

Klickt mal drauf!


Schön, wenn man sein Foto als CD Cover sieht...

Seit über 30 Jahren sind wir miteinander verbunden.

Als Arbeitskollege und auch als Freund, er als Musiker, ich als Fotograf...

Logisch, dass wir da auch zusammen gekommen sind.

Schließlich wollte er einige Lieder auf CD pressen und dazu gehört nunmal ein Cover.

Hier ist also Tribute to Paula Neumann von Tommy...


Kassel...mit allen Wassern gewaschen

Diesen Sommer waren wir im Hessenland.

Ein Ausflug zum Bergpark Wilhelmshöhe führte uns dann nach Kassel.

Natürlich habe ich auch wieder fleißig fotografieren...

Da ich ja auch auf Instagram aktiv bin, bekam ich dann mit, dass das MHK Museumslandschaft Hessen Kassel eine Kalenderaktion mit dem Hashtag #wasser2020 auf Instagram gestartet hatte. Also habe ich meine Bilder auch mit dem Hashtag versehen und freute mich, dass ich mit einem Bild im Kalender dabei bin. Der Kalender ist wohl nur vor Ort erhältlich. Ich freue mich trotzdem sehr darüber...

Mein Bild ziert den Monat April


GEOlino Magazin 12/18

Nachdem mein Foto von Alexander der Große bereits im November in GEOlino Zeitreise veröffentlicht wurde, bekam ich letzte Woche plötzlich einen Anruf aus Hamburg.
Das Bild wurde auch im GEOlino 12/18 veröffentlicht...


GEOlino Zeitreise - Das alte Griechenland

Yeah...was für eine Ehre! Vor einigen Monaten nahm die Bildredakteurin von Geolino Zeitreise, Franziska Fiolka, Kontakt mit mir auf, wegen meines Fotos von Alexander dem Große. Jetzt bekam ich mein Exemplar frei Haus. Macht schon stolz, wenn man das eigene Foto in einer Zeitschrift sieht! Und ich muss sagen, es macht sich wirklich gut...


Bei Ulrike & Rainer Linden auf dem Tiliahof

Eine Anfrage von Ulrike Linden brachten mich und meine Freundin für einige Tage an die Mosel.

Ich sollte einige Fotos vom Weingut & Pension Tiliahof  machen.

Wir wurden uns schnell einig und so verbrachten wir einige Tage in entspannter Atmosphäre und mit leckeren Wein in Brauneberg.

Meine erste Auftragsarbeit...

 

Die Aprilbilder kamen bei der Familie Linden und ihren Gästen so gut an, dass ich im Juli wieder kommen durfte.

Meine Fotos schmücken die Homepage, sowie den aktuellen Flyer des Tiliahofs.

Einige Fotos habe ich auf die Startseite gestellt.

 

 


Kalender 850 Jahre Burgaltendorf

 

Die Funke Gruppe (WAZ/NRZ) hat passend zum Jubiläum einen Kalender veröffentlich.

Ich bin mit einem Foto dabei...

Dieses Foto präsentiert den Monat November...


Ausstellung in osteopathischer Praxis in Hattingen

Seit dem 13. Mai 2015 gibt es in den Praxisräumen eine  kleine Auswahl meiner Bilder zu sehen.

Es handelt sich NICHT um eine öffentliche Ausstellung!

Die Praxisräume sind grundsätzlich den Patienten und ihren Begleitern vorbehalten.

osteopathische-medizin-hattingen.jimdo.com  -  Schmerzen? Hier wird Ihnen geholfen.

Kim Astrid Harke ist Ärztin und vor allem Osteopathin mit Leib und Seele!

Ich kann sie aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.


Ausstellung Grubengold

5 meiner Fotos wurden im ARTraum in Essen von Rahel Herden ausgestellt.

Die Ausstellung ging vom 19.12.14 - 28.01.15